Lösungen, Charme und eine gute Portion Rebellion: das neue transform Magazin

Nichts steht dem guten Leben mehr im Weg als das Ende des Friedens. Aber was können wir tun? Das Transform Magazin versucht in der 2. Ausgabe, Antworten zu finden. Wieder mit dabei: unsere Good News! Das ganze läuft werbefrei und ehrenamtlich, und deswegen brauchen wir eure Unterstützung. Jetzt hier vorbestellen!

tf_a2_WHATSINSIDE_01_v003-1024x683

2 Kommentare

  • Hallo,

    Ich habe die positiven Nachrichten gelesen und mich gefreut. In einem Gespräch gab ich gleich die Erkenntnis über Schwedens 6h Tage von mir. Leider muss ich nun erkennen, dass das nicht stimmt.
    Schweden testete das Konzept. War auch zum Teil positiv überrascht, nur wird der 6h Tag nicht eingeführt, so scheint es! Die positiven Stories dazu sind alt, aktuell sieht es so aus als würde die Idee verworfen werden.

    Grüße

    • Yay Good News

      Hallo Robert, erstmal schön, dass du dich über die Good News gefreut hast! Im Transform Magazin sind sie natürlich immer recht verkürzt dargestellt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich „viele Schweden“ geschrieben, um klar zu machen, dass das noch keine allgemeingültige Regelung ist. Das war vielleicht nicht deutlich genug, sorry! Und es ist ja auch schon eine ältere Ausgabe des Magazins gewesen, deswegen war die Nachricht jetzt im Januar auch nicht mehr richtig up-to-date. (Und sorry für die späte Antwort, habs gerade erst entdeckt.) Liebe Grüße!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.