Bareröffnung: POLKA in München

München ist um eine Bar reicher! Das ist jetzt keine außergewöhnliche Nachricht, denkt ihr. Warum uns ausgerechnet dieses Lokal ein Yay wert ist? Weil die Good News in Haidhausen gemacht werden – und genau da hat letzte Woche die POLKA eröffnet. Die Namen dahinter klingen schon vielversprechend: Christiane Jenewein betreibt ein paar Straßen weiter die wunderbare Fortuna Cafébar, Martin Jonas war lange für das Booking im Fraunhofer zuständig, Daniel Kappla betreibt das Münchner gutfeeling Label und Jörg Wizigmann hat Münchens beste Limonade erfunden, die FLAUSE. Mit der POLKA wollen die vier den legendären Ruf Haidhausens als Ausgehviertel wiederbeleben. Wir waren am Wochenende da, und ja, das könnte was werden! Also hoch die Gin-Flause-Gläser und auf gute Nachbarschaft, liebe POLKAS – wir freuen uns.

Unbenannt